In den nächsten Wochen müssen wir wohl mit einem Ansteigen der Selbstmordrate rechnen. Schuld ist der „Werther-Effekt”. http://j.mp/2s4l1n
@alextaibel Achja: m-roehr( a-t )gmx.de
@alextaibel Ich würd’ mich riesig über einen Wave-Invite freuen, falls dass Angebot noch besteht…